Ferienlager Rannahof

32 Kinder waren vom 4. bis 8. September 2016 beim Ferienlager der Naturfreunde Kronstorf am Rannahof in St. Oswald bei Freistadt. Angereist wurde wie jedes Jahr mit dem Autobus.

Gleich nach Ankunft wurde das Schlaflager bezogen und danach der Spielplatz erkundet.  Leider gab es an den beiden nächsten Tagen immer wieder Regen und die Kinder wurden mit Basteln und dem kreativen Gestalten bei Laune gehalten.

Endlich wieder Sonne und der Wald und die Spielwiese wurden wieder zum Zentrum. Gegen Abend gab es wie immer großen Andrang bei der Seilrutsche und am Klettergerüst.

Die ganz mutigen Kids übernachteten im Freien unter dem selbst gebauten Unterstand im Schlafsack. Zu Besuch kam Obmann Georg mit Eis zur Abkühlung.  Vollverpfleget wurde die ganze Meute von Monika, die schon mal 11 Bleche PIZZA parat hatte! Diese und die vielen Kuchen haben natürlich besonders geschmeckt!  - Ein ganz großes Lob an die Küche!

Und besonderen Dank auch an Leiter Daniel samt  Team: Katrin, Laura, Magdalena, Maria, Monika und Andreas.

Wir freuen uns schon auf 2017, Rannahof wir kommen!