kronstorf.naturfreunde.at

Naturfreunde Kronstorf ging Geocachen 2017

12 Kinder und 12 Erwachsene suchten Entlang der Steyrtalbahn  einige Geocaches. Gestartet wurde am Bahnhof Letten nach der Reihe wurden die Geocaches abgegangen und von den Kindern gesucht. Unterstützt wurden die Kinder von Tobias und Georg die die GPS-Geräte bedienten und den Kindern Hinweise gaben. Es dauerte nicht lange und die Kinder fanden die Cache von alleine. Vorsicht, die Steyrtalbahn nähert sich mit lautem Gepfeife, und wir mussten kurzfristig die Schienen verlassen. Die Eltern Spazierten hinterher und so wurde es eine Gemütliche Wanderung von 8 Km. Die Kinder voller Freude, den es wurden 15 Caches gefunden. Zum Abschluss des schönen Tages, wurde noch im GH Alpenblick eingekehrt.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Kronstorf
ANZEIGE
Angebotssuche