kronstorf.naturfreunde.at

Radausfahrt Ebenforstalm

Die Naturfreunde Kronstorf waren mit 9 MTB auf der Neu renovierten Ebenforst alm. Die Anfahrt war mit dem Auto bis nach Reichraming von dort ging es in 2 Gruppen los. Die Größer Tour (50Km und 1400hm) ging zuerst von Reichraming zum Parkplatz Weißenbach von dort  als erste Steigung hinauf auf die Geisshanslniedern. Danach den Hausbach bergab, unten geht es weiter Richtung Bodinggraben. Die zweite Bergwertung beginnt beim Messerer Häusl und führt hinauf zur Ebenforstalm.
Die kürze Tour (40Km und 800hm) führt vom Parkplatz Weißenbach direkt zum Treffpunkt Ebenforstalm.
Nach gemütlichen Einkehr ging es gemeinsam Bergab entlang des Wilden Graben und schließlich entlang des Großen Baches zurück zum Ausgangspunkt.

 

9 Teilnehmer, / ca. 54 Km / 1400 Hm

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Radtreff
ANZEIGE
Angebotssuche