Ferienlager Rannahof 15.08.2017 - 19.08.2017

Beim Ferienlager der Naturfreunde Kronstorf am Rannahof in St. Oswald bei Freistadt waren heuer 35 Kinder dabei. Zuerst wurde das Schlaflager besichtigt, um den richtigen Schlafplatz zu finden, danach wurde sofort der Spielplatz auf Tauglichkeit getestet. Das Wetter war heuer perfekt und der Wald und die Spielwiese wurden wieder zum Zentrum gemacht. Gegen Abend gab es wie immer großen Andrang bei der Seilrutsche und am Klettergerüst bis das Essen angerichtet war. Vollverpfleget wurde die ganze Meute von Monika und Martina die schon mal 11 Bleche PIZZA parat hatten! Diese und die vielen Kuchen haben natürlich besonders geschmeckt!  - Ein ganz großes Lob an die Küche!

Es wurde natürlich auch gebastelt, wie T-Shirt bemalt, Specksteine bearbeitet, Bilder gemalt usw. Weitere Highlights waren die Bachwanderung, das Baden im Löschteich und die ganz mutigen Kids übernachteten im Freien unter dem selbst gebauten Unterstand im Schlafsack. Am vorletzten Tag gab’s zur Abkühlung Eis.

Und besonderen Dank auch an Leiter Daniel und seinem großen Team!

Rannahof, wir kommen auch 2018 wieder!