Wandertag der Naturfreunde Kronstorf am 26.10.2017

Wie jedes Jahr veranstalten die Naturfreunde Kronstorf einen Wandertag am Nationalfeiertag. Heuer wurde wieder beim Naturfreundehaus gestartet und der Wettergott spielte auch mit. Der Seeweg diente heuer als Strecke und die Labe Station (von Kinder und Jugend Team der NF betreut) wurde bei der Schiffer-Kapelle eingerichtet. Nach der 9,3 Km langen Wanderung war das Ziel bei NF-Haus. In den 3 aufgebauten Zelten und im freien fanden dann die über 200 Wanderer genug Sitzplätze um das obligatorische Riesenschnitzen zu genießen. Danke an das eingespielte Schnitzel Team es war wieder sehr gut. Die Kinder hatten viel Spaß in der aufgebauten Hüpfburg (Gesponsert vom Präsident Andi).Die Gäste wurden musikalisch (Ziehharmonika) von Manfred unterhalten und es war noch Zeit einen der vielen Kuchen  als Nachspeise zu verzehren. Zum Abschluss gab es noch die Traditionelle Verlosung von Produkten aus der Region (Äpfel, Brot, Wurst, Saft, Seider. Nüsse und 2 Nudelsäcke gesponsert ebenfalls vom Präsident der NF. Danke an das große Naturfreunde Team die wieder alles perfekt organisierten.