kronstorf.naturfreunde.at

Ferienspaß 2018

Auch heuer fand der Ferienspaß der Naturfreunde Kronstorf im Kletterwald Goldberg statt. Der Andrang war wieder sehr groß und in 2 Terminen waren 58 Kinder wieder begeistert. In schwindelerregender Höhe wurden mit Hilfe der Naturfreundebegleiter (insgesamt 25) die Parcours 1 bis 4 bewältigt.Bei so manchen Hindernissen benötigten sie die Unterstützung der Betreuer, und auch bei den Baumübergängen, denn nicht alle konnten ihre Sicherungen alleine umhängen. Wie immer waren die Flying-Foxs (Seilrutschen) bei den Kletterern sehr beliebt. Die ältesten und größeren Kinder durften auch noch die schwierigen Parcours 5 und 6 durchklettern.

Einen besonderen Dank an die vielen Kletterhelfer, ohne sie wäre das Event nicht möglich.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Kinder Jugend Familie
ANZEIGE
Angebotssuche