kronstorf.naturfreunde.at

Naturfreunde Kronstorf - Schikurs am Kasberg

Zum Start der Semesterferien stand wieder der Kinderschikurs der Naturfreunde Kronstorf auf dem Programm. Insgesamt 84 Schifahrerinnen, davon 68 Kinder aus Kronstorf und den Nachbargemeinden erkundeten mit ihren Schi das Schigebiet am Kasberg. Für die wenigen Anfänger bot die Kinderschiarena alle Möglichkeiten inkl. Zauberteppich und Karussell.

Unsere Schilehrer unterrichteten die Hirschers, Wirbelstürmer, Veith`s, A-Team sowie die Racer im Pflugsteuern und Carven. Natürlich stand der Fun-Park mit den vielen Schanzen und einem Wellental auch am Programm! Das bewährte Helferteam der Naturfreunde Kronstorf unterstützte beim Liftfahren und in allen sonstigen Belangen. Auch Kasbär Bruno ließ sich wieder blicken, schnell ein Foto und es geht schon wieder weiter.

Beim Abschlussrennen wurde alles gegeben, denn jeder wollte gewinnen Bei der Siegerehrung hatten alle Eltern die Möglichkeit, ihre stolzen Kids bei der Überreichung der Medaillen und Urkunden zu bejubeln. Auch nächstes Jahr wird es mit Beginn der oö. Semesterferien einen Kinderschikurs geben!

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Kronstorf
ANZEIGE
Angebotssuche