kronstorf.naturfreunde.at

Ferienspaß 2019

Wie jedes Jahr wurde der Ferienspaß der Naturfreunde Kronstorf im Kletterwald Goldberg durgeführt. Bei 2 Terminen waren 43 Kinder und 17 Naturfreundebegleiter wieder begeistert. Nach der Einschulung ging es weiter zu den Parcours 1 bis 4. In schwindelerregender Höhe kletterten die Kids von Baum zu Baum, immer gesichert und Begleitet von den erfahrenen Kletterhelfern Bei so manchen Hindernissen benötigten die Kleineren die Unterstützung der Betreuer, denn nicht alle konnten ihre Sicherungen alleine umhängen. Wie immer waren die Flying-Foxs (Seilrutschen) eine besondere Herausforderung. Die ältesten und größeren Kinder versuchten auch noch die schwierigen Parcours 5 und 6 durch zu klettern, sie wurde ebenfalls von einem erfahren Kletterer begleitet..

Einen besonderen Dank an die vielen Kletterhelfer, ohne sie wäre das Event nicht möglich.

Loading
Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Kronstorf
ANZEIGE
Angebotssuche