kronstorf.naturfreunde.at

Ferienspaß der Naturfreunde Kronstorf “DIE HUSKY RANCH“

Die Naturfreunde Kronstorf haben im Zuge der Ferienspaß-Aktion die Husky-Ranch in Traun besucht. Nach der Aufklärung über Hunde im Allgemeinen und über Huskys im Speziellen stand der Besuch des Geheges am Programm. Die 8 Huskys Hope, Sam, Ghost, Balu, Shadow usw. ….waren nach dem Abschnuppern der Kinder sehr zutraulich und ließen sich gerne streicheln. Anschließend wurde die Ranch gestürmt und ein lustiger Nachmittag begann: Dosenschießen und Hufeisen- oder Ringe werfen. Bogenschießen und Goldwaschen waren besonders begehrt! Nach einer Stärkung mit gegrillten Knackern von der Feuerstelle wurden nochmals die einzelnen Stationen durchlaufen. Leider waren dieses Mal aufgrund der hohen Temperaturen (30°) die Huskys etwas sehr relaxt und kamen kein 2. Mal aus ihrem Unterschlupf heraus. Nach einem wohlverdienten Eis war der Nachmittag zu Ende.

 

Husky Ranch, wir kommen auch 2023 wieder!

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Kronstorf
ANZEIGE
Angebotssuche