kronstorf.naturfreunde.at

Ferienspaß “DIE HUSKY RANCH“ 2

Die Naturfreunde Kronstorf haben im Zuge der Ferienspaß-Aktion die Husky-Ranch ein 2. Mal besucht. Nach der Aufklärung über Hunde im Allgemeinen und über Huskys im Speziellen stand der Besuch des Geheges am Programm. Die 8 Huskys Hope, Sam, Ghost, Balu, Shadow usw. ….waren nach dem Abschnuppern der Kinder sehr zutraulich und ließen sich streicheln. Anschließend wurde die Ranch erkundet und ein lustiger Nachmittag begann: Bogenschießen und Goldwaschen waren besonders begehrt. Weitere Stationen waren Dosenschießen und Hufeisen- oder Ringe werfen. Nach einer Stärkung mit gegrillten Knackern von der Feuerstelle wurden nochmals die einzelnen Stationen absolviert. Trotz der hohen Temperaturen (über 30°) waren die Huskys sehr aktive und sie kamen ein 2. Mal aus ihrem Unterschlupf heraus, sie brauchten noch eine Streicheleinheit. Dann gab es noch ein Eis und der Ferienspaß ging mit der Rückreise zu Ende.

 

Husky Ranch, wir kommen auch 2023 wieder!

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Kronstorf
ANZEIGE
Angebotssuche