kronstorf.naturfreunde.at

MTB-Schnitzeljagd bei der Salzkammergut Trophy

11 Kronstorfer Naturfreunde MTB nahmen die Herausforderung an.

Die Anreise wurde mit 2 Bussen durchgeführt: Hannes, Radtransport und Franz, Personentransport. In Bad Goisern wartete schon Lukas Kaufmann (der am Vortag bei der Elitestrecke mit 213 km und über 7000 Hm den 7. Platz erreichte) mit seiner Freundin Kathi auf uns, um uns durch die Schnitzeljagd zu führen.

Es ging gleich bergauf Richtung Rossmoosalm, wo die erste Station, das Miniarmbrustschießen, zu bewältigen war. Danach ging es weiter zum Bogenschießen bei der Halleralm. Weiter wieder bergauf zum Highlight “Ewige Wand“. Zuerst genoss man die Aussicht und dann kam noch das Fotoshooting.

Anschließend abwärts mit kleinen Herausforderungen zurück zum Festzelt. Leider war die Zeitvorgabe für unsere große Gruppe zu kurz und wir konnten nicht alle Bewerbe anfahren. Unsere Tour daten: ca. 25 km und über 700 Hm. Eine schöne und lustige MTB-Ausfahrt.

Einen besonderen Dank an Luki und Kathi, die uns bestens durch die Strecke zu den Bewerben führten und uns mit Technikratschlägen versorgten.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Kronstorf MTB-Treff
ANZEIGE
Angebotssuche