kronstorf.naturfreunde.at

Naturfreunde Schikurs 2023

Witterungsbedingt musste der Naturfreunde Schikurs in den Semesterferien vom 18.02. bis 20.02.2023 am Kasberg abgesagt werden. Der Liftbetrieb wurde dort wegen starker Windböen sicherheitshalber eingestellt.

Am Sa,18.02.2023 konnten wir mit 50 Kindern und 14 Schilehren und Betreuern noch auf die Forsteralm ausweichen.

Das Schigebiet ist für Anfänger geeignet, für Fortgeschrittene aber eher unspektakulär, da nur ein Schlepplift in Betrieb war. Sturm und Regen brachten auch die Forsteralm-Pisten zum Schmelzen und deshalb musste der Schikurs nach einem Tag, sehr zu unserem Bedauern, endgültig abgesagt werden.

 

Weitere Bilder unter 

Bilder Schikurse – Google Drive

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Kronstorf
ANZEIGE
Angebotssuche